Welche Produkte kannst du zurückgeben?
- Produkte mit Originalverpackung
- Falsches Produkt erhalten
- Defektes Produkt erhalten
Wie lange kannst du die Produkte zurückgeben?
- Die Rückgabefristen gelten ab Versand- bzw. Abholdatum. Für die Rückgabe ist das Datum des Versand- bzw. Abholdatum massgebend und beträgt 30 Tage.
Wie kannst du die Produkte zurückgeben?
Schritt 1:
Logge dich unter folgendem Link mit deiner Email-Adresse ein:
Einloggen – www.yoshicomo.ch (shopify.com)
Schritt 2:
Du erhälst per Email einen Code.
Schritt 3:
Nun bist du in deinem Profil und siehst deine Bestellhistorie. Wähle den betroffenen Artikel aus und wähle in der Dropdown - Ansicht den Rückgabegrund.
Schritt 4:
Unser Support-Team meldet sich innert max. 2 Arbeitstagen bei dir.
Werden mir Portokosten bei einer Rückgabe verrechnet?
- Abgabe in der Filiale: keine
- Paketversand: Falsches oder Defektes Produkt: CHF 0.00 / Kaufreue: CHF 9.-
Hinweis: Auf Heliumzylinder besteht kein Rückgaberecht.