• Schweizer Shop

  • Kauf auf Rechnung

  • Tel.: +41 41 310 02 02

  • 30 Tage Rückgaberecht

FAQ

Hast du Fragen? die wichtigsten Fragen beantworten wir dir in unserem FAQ Verzeichnis.

FAQs

über Yoshicomo

Was für eine Art Online-Shop seid ihr und welche Produkte bietet ihr an?

Unser Online-Shop ist ein Party-Shop, der sich auf alles rund um Partys, Veranstaltungen und Feiern spezialisiert hat. Wir bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Dekorationen, Ballons, Kostüme, Geschirr, Spiele und vieles mehr.

Versand & Zahlung

Wohin wird die Ware geliefert?

Die Lieferung erfolgt ausschliesslich innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Lichtenstein.

Wer liefert die Ware aus?

Die Lieferung erfolgt mit der Schweizerischen Post.

Wie lange dauert die Lieferung?

Wir versenden alle unsere Produkte ab unserem Lager in Luzern (Schweiz).

PostPac Economy 

In der Regel sollten Sie Ihre Produkte innert 2-3 Arbeitstagen erhalten (Mo - Sa). In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Ihre bestellten Artikel Ausverkauft sind und unser System die Mengen noch nicht aktualisiert hat. In solchen Fällen werden wir die versprochenen 2-3 Arbeitstage nicht einhalten können. Im schlimmsten Fall würde dann die Auslieferung Ihrer Artikel bei max. 14 Arbeitstagen liegen. 

Versand mit PostPac Priority

Für Bestellungen, die bis 14.00 Uhr eingehen, erfolgt die Lieferung mit einer hohen Wahrscheinlichkeit am darauffolgenden Tag ausgeschlossen Samstag, Sonntag, Feiertage und Betriebsferien (Weihnachten).

 

Wieviel kostet der Versand?

Der Versand mit PostPac Economy ist ab einem Betrag von CHF 50.- kostenlos. Ansonsten gilt:

PostPac Economy - CHF 7.-

PostPac Priority - CHF 9.-

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Beim Checkout stehen die folgenden Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

- Kreditkarte

- Paypal

- Twint

- Apple Pay

- Google Pay

Ein Verkauf auf Rechnung wird demnächst möglich sein.

Rückgaberecht & Garantie

Wie kann ich ein Produkt retournieren?

Ganz einfach, bringe deinen Artikel zu einem beliebigen Versanddienstleister und sende uns deinen zu retournierenden Artikel an unsere Ladenadresse in Luzern. Wir werden dir dann nach Prüfung der Retoure dein Geld zurückerstatten. Bitte vergiss nicht uns zuerst zu informieren, damit wir deine Retoure zuordnen können.

Hast du keine Antwort auf deine Frage erhalten?

Schreibe uns deine Nachricht per Kontaktformular und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.